Exklusive Produkte Erstklassige Shops Einfach sicher einkaufen
WildWash @4Hooves Shop

WildWash

WildWash wurde von Andrew und Jane Cooper gegründet. Die Leidenschaft und Liebe für ihre Haustiere und der Umwelt hat sie dazu inspiriert, WildWash zu kreieren.

100%ig natürliche Shampoos und Pflegeprodukte für Haustiere und Pferde - nicht geringer ist der Anspruch von WildWash. In jahrelanger, mühsamer Zusammenarbeit mit Fachleuten ist so eine natürliche Linie von Tiershampoos und Pflegeprodukte entwickelt worden. Die Vision und der Anspruch: Dass die Produkte in jeder Hinsicht so gut sein würden, wie die qualitativ hochwertigsten Produkte für den Humanbereich.

Unsere Shampoos und Produkte sind „Made in England“ und enthalten absolut keine Parabene, Phthalate, Phosphate, Sulfate, Petrochemikalien oder PEG's. Unsere Produkte und die Rohstoffe, aus denen unsere Produkte hergestellt werden, werden nicht an Tieren getestet. Durch die Mischung des Konzentrats mit Wasser sind unsere Shampoos extrem ergiebig und damit kosteneffizient - sie werden es lieben - wir und unsere Pferde tun es bereits!